Phnom Penh: Vorbei ist die schöne Zeit

Vorbei ist die schöne Zeit am Strand... es waren leider nur 4 Tage. Wir möchten die Zeit nicht missen. Gerne wären sogar noch ein bisschen geblieben. Doch morgen  geht es schon weiter. Wir haben ein günstiges Flugticket nach Malaysia/Kuala Lumpur ergattern können.

In Kuala Lumpur werden wird 6 Tage bleiben. Über Airbnb haben wir schon ein nettes Zimmer bei Debra gebucht. Wir sind gespannt, wie es uns dort gefallen wird. Wahrscheinlich nicht so gut, wie die Tage am Strand. 


 

 Berit hat für sich festgestellt, dass Großstädte, die Kathmandu Flair versprühen, so rein gar nichts für sie sind. Umso mehr freuen wir uns auf die Weiterreise, nachdem wir Kuala Lumpur besucht haben. Wieder ein fernes, weites Land. Doch noch ist die Planung nicht beendet. Das einzige was wir bisher haben, sind zwei Buchungsbestätigungen für den Flug. Wir müssen die nächsten Tage noch viel recherchieren und planen damit wir vor Ort dann nicht ganz im Regen oder besser gesagt unter der Brücke stehen. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0